EKUA

 

Die Waltroper Band EKUA (sprich: Equia) ist noch jung, denn sie besteht erst seit 2011. Neben der Frontsängerin Jeanette EKUA Assiamah sind noch Gabor Bodolay (Bass), Patrick Schneider (Gitarre) und die Waltroper Nicksteit-Brüder Justin (Drums) und Jesley (Keys) in der Band. EKUA bringen tanzbaren RnB auf die Bretter, den sie mal mit süßem Pop, mal mit smartem HipHop, mal mit erfrischender Elektronik veredeln. Das besondere an EKUAs Musik ist aber nicht nur der Stilmix, sondern auch der Gesang von Frontfrau Jeanette EKUA Assiamah, der man sowohl die klassische Gesangsausbildung, als auch ihre jahrelange Erfahrung im Gospel in jedem Moment anmerkt.

 

 

Erfahr alles über EKUA in der interaktiven Grafik. Klick einfach auf das folgende Bild:

 

Wenn du mit der Maus über die Grafik fährst, erhältst du einzelne Informationen. Zum Schließen zieh die Maus einfach aus der Grafik heraus.

 

 

Die Band:

 

Jeanette
Jeanette (Songwriting und Gesang)

 

Justin
Justin (Songwriting und Drums)

 

Jeanette
Jesley (Keys und Synthie)

 

Jeanette
Patrick (Guitar)

 

Jeanette
Gabor (Bass)

 

 

backstage
EKUA und die Einfluesse